Fernwartung

dER SCHNELLE Weg UM ihnen ZU HELFEN

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Firma Schuler IT-Betreuung, Frank Schuler herzustellen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache oder schriftlicher Rückmeldung mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

• Diese Verbindung wird, 128 -Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Die Firma Schuler IT-Betreuung, Frank Schuler übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontrollzwecken aufgezeichnet.

Mit der Betätigung der Schaltfläche "Download TeamViewer Fernwartung" bestätigen Sie die Annahme, der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer Software:

Download-Link des QuickSupport-Moduls der Firma Schuler IT Betreuung

Download TeamViewer Fernwartung

Download
Nutzungsvereinbarung für Online-Supportleistungen der Firma Schuler IT-Betreuung, Frank Schuler - Stand Februar 2018
Nutzungsvereinbarung für Online-Supportl